MÖBEL
Für eine Münchner Familie gestaltete pur home Einbaumöbel in schlichtem Weiß. Gezielt platzierte Details aus Eichenholz harmonieren mit dem vorhandenen Echtholzparkett. Präzision und Qualität im Detail und in der Planung und Ausführung zeichnen diese Schreinermöbel aus.

Fotos: © Philipp Nemenz


MÖBEL - JOGLTISCH MODERN
Der Tisch stellt den Mittelpunkt jedes sozialen Lebensraumes dar: An ihm wird gegessen, gearbeitet, diskutiert, gelacht und gefeiert. Wir beschäftigten uns im Vorfeld der Gestaltung eines eigenen Tisches intensiv mit der Designgeschichte dieses zentralen Möbelstückes und stießen dabei auf den Jogltisch, das Urmodell des einfachen Tisches. Dieser diente uns als Vorlage für den pur home -Tisch. Schlicht und simpel interpretiert wurde er von uns ins Heute geholt.

Fotos: © Philipp Nemenz